Miteinander und Füreinander

So stellen wir uns die Arbeit im Team vor. Und wir sorgen täglich dafür, dass dies auch Wirklichkeit wird. Dabei sind wir mit einer gesunden Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor bei der Sache – im fachlichen Anspruch perfekt, im Umgang menschlich.

Wir mögen, was wir tun

Die Arbeit in unserer Zahnarztpraxis ist sehr facettenreich. Neben dem eigenen Verantwortungsbereich kann sich jeder durch Fortbildungen und individuelle  Interessen oder Stärken weiterentwickeln bzw. persönlich einbringen. Da wir für und mit Menschen arbeiten, ist jeder Tag anders, manchmal mit sehr hohen Anforderungen. Daher ist es uns wichtig, dass das Teamgefühl stimmt, gern auch einmal gelacht wird und unsere Patienten sich hier rundum wohlfühlen.  

Wer sich in dieser Beschreibung wiederfindet, sollte nicht zögern, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns!