Miteinander und Füreinander

So stellen wir uns die Arbeit im Team vor. Und wir sorgen täglich dafür, dass dies auch Wirklichkeit wird. Dabei sind wir mit einer gesunden Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor bei der Sache – im fachlichen Anspruch perfekt, im Umgang menschlich.

Wir mögen, was wir tun

Die Arbeit in unserer Zahnarztpraxis ist sehr facettenreich. Neben dem eigenen Verantwortungsbereich kann sich jeder durch Fortbildungen und individuelle Interessen oder Stärken weiterentwickeln bzw. persönlich einbringen. Da wir für und mit Menschen arbeiten, ist jeder Tag anders, manchmal mit sehr hohen Anforderungen. Daher haben wir für unsere Mitarbeiter grundsätzcih die 4-Tage-Woche eingerichtet. Denn eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Teamgefühl sind uns wichtig. Nicht zu vergessen: Bei uns wird gern gelacht – das trägt auch dazu bei, dass unsere Patienten sich hier rundum wohlfühlen.

Wer sich in dieser Beschreibung wiederfindet, sollte nicht zögern, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns!